"Birimunye Nursery School" - Kindergarten in Uganda

Unterstützung

Die Birimunye Nursery School finanziert sich zum einen über das geringe Kindergartengeld, das die Kindergartenkinder bezahlen und zum anderen über Spendengelder aus Deutschland. Das bedeutet, dass größere Investitionen wie beispielsweise die momentan anstehende Dachreparatur (Ausführlicheres unter Kindergarten - "aktuelle Herausforderungen") oder auch besondere Unterrichtsmaterialen nur durch Spenden ermöglicht werden können. Die Erzieherinnen und Kinder würden sich über Ihre finanzielle Unterstützung sehr freuen!

Es ist natürlich auch möglich Agnes in ihrem Studium zu unterstützen und Joseph eine Ausbildung zu finanzieren.

Da es ein privates Projekt ist, bin ich nicht befugt Spendenbescheinigungen auszustellen. Der Geldtransfer nach Uganda erfolgt meist durch Menschen, die von Deutschland nach Uganda (insbesondere Masaka) reisen, um dort ihrer Projekte zu besuchen und afrikanische FreundInnen zu treffen. Dies ist für uns die einfachste und vor allem direkteste Möglichkeit Geld zu übergeben, da der Kindergarten natürlich kein Bankkonto besitzt. So ist auch gewährleistet, dass jeder Cent Ihrer Spende auch tatsächlich ankommt.

Hände

Wenn Sie die Birimuye Nursery School und Cates Familie unterstützen wollen:

Katharina Mangold, Konto-Nr: 2690645, BLZ 641 500 20 KSK Tübingen

Thank you - Webale nnyo - Dankeschön